Am 01.09.2022 sollte ich meine Lebensversicherung ausbezahlt bekommen. Auf Anfrage teilte mir aber mit das die Orginalunterlagen fehlen und ich einen 3 Teiler schreiben soll das diese nicht mehr vorhanden sind. Dieses habe ich am 05.09.22 gemacht und per Einschreiben losgeschickt.
Nach Rücksprache heute am 13.10.22 würde genau diesen Schreiben fehlen deshalb könne keine Auszahlung stattfinden. Dieses Angelegenheit hat mich sehr verärgert zumal ich alle Unterlagen ausser dem Orginalversicherungsschein beigebracht habe.
Aus meiner Sicht ist das dem Kunden gegenüber eine Frechheit ich werde mir wohl einen Rechtbeistand der meine Interessen vertritt nehmen müssen die Finanzellen mittel werde ich der Versicherung zusäzlich in Rechnung stellen.
M
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13-10-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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