Keine Auszahlung der Lebensversicherung

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427956
  • 370
Anzeige

Am 01.09.2022 sollte ich meine Lebensversicherung ausbezahlt bekommen. Auf Anfrage teilte mir aber mit das die Orginalunterlagen fehlen und ich einen 3 Teiler schreiben soll das diese nicht mehr vorhanden sind. Dieses habe ich am 05.09.22 gemacht und per Einschreiben losgeschickt.
Nach Rücksprache heute am 13.10.22 würde genau diesen Schreiben fehlen deshalb könne keine Auszahlung stattfinden. Dieses Angelegenheit hat mich sehr verärgert zumal ich alle Unterlagen ausser dem Orginalversicherungsschein beigebracht habe.
Aus meiner Sicht ist das dem Kunden gegenüber eine Frechheit ich werde mir wohl einen Rechtbeistand der meine Interessen vertritt nehmen müssen die Finanzellen mittel werde ich der Versicherung zusäzlich in Rechnung stellen.

M

Teilen

13-10-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 12:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.