Seit nahezu 4 Monaten warte ich auf die Auszahlung meiner Versicherungssumme. Habe ich noch nie erlebt sowas.
Die haben es geschafft 0,66 € ! zu überweisen. Angeblich Computerfehler.
Wer sitzt denn am PC?
Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr!
Der Laden sollte dichtmachen.
Habe xmal angerufen, immer die gleichen Ausreden. Das Geld wollte ich für einen Urlaub verwenden. Wenn es so weitergeht wird das nix
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23-08-2022 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Damen und Herren vom Kundenservice waren allesamt sehr nett. Dennoch klangen die Antworten stereotyp und einstudiert. Sie können ja offensichtlich nichts bewirken . Computerprogramme werden von Menschen gemacht folgedessen macht eine Programmierung genau das.
Man kann einem Versicherungsnehmer aber nicht fast 4 Monate infolge immer die gleiche Entschuldigung verkaufen. Das ist ungefähr so als wenn ich ein Auto kaufe , dieses aber nicht fährt, weil der Motor vergessen wurde einzubauen. Als Entschuldigung wird mir 4 Monate lang erzählt dass der passende Motor gerade erst gebaut werden muss.
Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis
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