Versicherungsleistung

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466485
  • 241
Anzeige

Meine Mutter verstarb am 27.11.2022 darauf hin wurde die Versicherung angeschrieben mit der bitte um Auszahlung der Versicherungssumme ,
die dafür benötigten Unterlagen wurden der Versicherung geschickt .Die Versicherung wurde mehrfach über den Kunden-Service angerufen und gefragt warum die Summe noch nicht überwiesen wurde ,es wurde bestädigt das alle Unterlagen eingegangen sind und die Summe überwiesen wird.Bis dato 15.02.2023 wurde nicht ausbezahlt und bei der erneuten tel. Anfrage wurde ich stumm geschaltet sowas geht gar nicht da die ganzen Jahre immer pünktlich der Monatsbeitrag bezahlt wurde .Bis dato werde ich den verdacht nicht los das dies eine Hinhaltetaktig ist und so mit dem Geld der Versicherungsnehmer weiter profit gemacht wird

Teilen

15-02-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 19:29 Uhr


Ich muss nochmals Unterlagen nachreichen aber das wundert mich gar nicht mehr. Bei der Note Kundenservice leider mangelhaft

15-03-2023 um 20:03 Uhr


Ich muss erneut noch unterlagen schicken da so nach Aussage von Proxalto die Post an meiner verstorben Mutter geschickt wurde ins Pflegeheim komisch sonst wurde die Post von Proxalto immer zu mir geschickt wurde seltsam von den anderen Versicherungen haben wir seit über 2 Monaten die Versicherungssumme erhalten bin gespannt wie lange die hinhaltetaktig noch anhält Kundenservice Note mangelhaft

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist das allerletzte einfach unteste schublade

5
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.