Pull & Bear

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.pullandbear.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pull & Bear beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pull & Bear einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pull & Bear zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pull & Bear einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pull & Bear senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pull & Bear um Stellungnahme.

Wie kann ich Pull & Bear telefonisch erreichen?

Du kannst Pull & Bear telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5894 310

Wie kann ich den Kundenservice von Pull & Bear per E-mail erreichen?

Du kannst Pull & Bear eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@pullandbear.com

Wie lautet die Adresse von Pull & Bear um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pull & Bear telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pull & Bear bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 475 öffentliche Beschwerden über Pull & Bear verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pull & Bear wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pull & Bear hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.