nach Rückgabe wurde kein Geld überwiesen

  • 04 Feb 2024
  • #581716
  • 46
Anzeige

Liebes Pull&Bear-Team,
ich habe meine Bestellung vor bereits mehr als einem Monat (am 28.12.2023) über die GLS-Packstation zurückgesendet und bis jetzt kein Rückgeld erstattet bekommen. Meine Bestellung hatte die Nummer 1042892052 und wird mir auch in der Pull&Bear-App als "Versendet" und "Rückgabe in einer Packstation" angezeigt. Ich möchte Sie daher bitten, das Geld noch zu überweisen. Vielen Dank, ****** ******

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.