Liebes Pull&Bear-Team,
ich habe meine Bestellung vor bereits mehr als einem Monat (am 28.12.2023) über die GLS-Packstation zurückgesendet und bis jetzt kein Rückgeld erstattet bekommen. Meine Bestellung hatte die Nummer 1042892052 und wird mir auch in der Pull&Bear-App als "Versendet" und "Rückgabe in einer Packstation" angezeigt. Ich möchte Sie daher bitten, das Geld noch zu überweisen. Vielen Dank, ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.