Rücksendung am 29.11.2023 für die Online Bestellung 20102803450

  • 20 Dez 2023
  • #570853
  • 52
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 29.11.2023 meine bestellte Ware wieder zurückgeschickt. Die Bestellung lief über meine Kreditkarte. Nun sehe ich das mir das Geld aber nicht wieder erstattet wurde. Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muss damit mir der Wert dieser Bestellung wieder auf mein Konto gutgeschrieben wird?

Anbei sende ich Ihnen eine E-Mail mit einem QR Code, was belegt, das die Ware von mir zurückgeschickt wurde.

Teilen

20-12-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.