Versand

  • 29 Dez 2023
  • #572508
  • 51
Anzeige

Ich habe am 26.12 bei Pull & Bear bestellt. Meine Bestellnummer lautet 20107973162. Ich habe bei der Bestellung Versand nach Hause ausgewählt. Ich habe nun eine E-Mail erhalten, dass GLS versucht hat mir das paket rüberzureichen und ich nicht da war. Dies stimmt jedoch nicht. Nun kam noch eine Mail, dass ich
mein Paket selber abholen soll. Da ich den Versand bezahlt habe, dass mein Paket nach Hause kommt erwarte ich dies auch oder eine Rückerstattung der Versandkosten.

Grüsse
****** ******

Teilen

29-12-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.