Hallo , meinem Sohn ist ein Stollen von seinem Fussbalschuh abhanden gekommen ( sind fest integriert).Wir kauften am 15.6.22 online bei Ihnen ein. Meine Frage Tausch, oder was können wir tun, bestellen ja schon seit geraumer Zeit bei Ihnen, hatte auch schon 2Mails geschrieben, aber scheint nicht die Richtige zu sein für eine Reklamation. LG.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 19:05 Uhr
Wie kann ich diese Schuhe reklamieren, bzw tauschen? LG.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.