Keine Rückmeldung bin sehr enttäuscht nach mehrmaliger Beschwerde. Weil ich leider keinen Kaufbeleg mehr habe mfgJassi
Teilen
03-07-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 05:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.