Postbote lies Puma-Paket zurückgehen-Paket total zerrissen und eventl. fehlen Teile

  • 02 Dez 2023
  • #565468
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Der Postbote ließ mein zerrissenes Puma-Paket zurückgehen, da er annahm, dass nicht mehr alle Teile
drinnen waren. Ich stand so ohne Paket da. Als ich den Kundendienst kontaktierte, hieß es, ich müsste die
Teile nochmal bestellen. Sie versicherten mir, dass ich nochmals die gleichen Preise erhalte, wie bei meiner
vorherigen Bestellung. Ich sollte dafür eine Bestätigungs-Mail erhalten. Leider ist diese bisher noch nicht eingetroffen. Wie können wir bitte die Bestellung machen, damit ich die gleichen Preise nochmal erhalte, wie bei der vorigen Bestellung. Die Differenz beträgt zur Zeit für mich, selbst nach Abzug von 15 %, immer noch ein Plus von Euro 42,18. Diese Summe müsste ich zur Zeit mehr bezahlen. Für eine Rückantwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar. Ich wollte gerne am Wochenende nochmals bestellen. Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da ich z. Zt. kein Handy zur Hand hatte. Aber es war mehr als zerrissen.

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02-12-2023 um 14:52 Uhr

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Puma
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