Goretex-Winterstiefel - Sohlen zerbröseln und lösen sich auf

  • 30 Nov 2023
  • #564937
  • 69
Anzeige

Seit 3 Jahren habe ich Puma Goretex Stiefel in Gebrauch, die besonders bei hohem Schnee (den wir seither nur sehr selten hatten...) tolle Dienste leisteten: warme Füße, rutschfest dank eines sehr griffigen Profils, Obermaterial und Innenfutter sehen noch völlig neuwertig aus.
Nun kam hier im Taunus zu Beginn dieser Woche eine ordentliche Schneemenge runter, und zum Schneeschippen kamen die Stiefel zum Einsatz. Doch ich traute meinen Augen nicht: Das Profil löste sich auf, die Sohle brach im Fersenbereich ein Stück auf und klebrige Reste zieren seither den Boden meiner Wohnung.
Hier muss es sich wohl um einen Produktionsfehler handeln, denn eine solch schwache Sohlenqualität ist für einen guten Markenhersteller, dessen Laufschuhe ich lange Jahre bei meinen Volksläufen trug, einfach nicht akzeptabel.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie die Reklamation weiterleiten könnten. Leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr - mit einer solch kurzen Haltbarkeit habe ich wirklich nicht gerechnet...

Teilen

30-11-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.