Ich habe bei Ballsportdirekt Dortmund GmbH am 27.08.2021 Fußballschuhe für meinen Sohn gekauft: Puma Future Z 1.2 11TS FG/AG in weiss Schwarz Gr. 42 für 169,- Euro....gestern hat sich vom linken Schuh die komplette Sohle gelöst bis zur Hälfte. Ich habe gerade beim Händler angerufen, er war sehr unfreundlich und hat gemeint, dass wäre normal und man könnte nichts machen. Ich bin damit aber ganz und gar nicht einverstanden, mein Sohn spielt schon seit Jahren im Verein und immer haben wir mit Puma-Fußballschuhen gute Erfahrungen gemacht und jetzt das und man will sich noch nicht mal darum bemühen, eine Lösung zu finden....Ich hoffe, Sie können mir eine Lösung anbieten, denn nach 6 Monaten darf das nicht passieren, zumal in der Pandemiezeit gar nicht gespielt wurde und er diese nur ca. 2-3 Monate genutzt hat...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
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