Guten Tag
Ich kaufe seit Jahren Puma Söckchen und Sneaker Söckchen. Die ich im Sommer 2020 gekauft haben, lösen sich langsam auf. Das Puma-Logo löst sich auf, ebenso die Nähte. Ich habe das vorher noch nie gehabt und mich geärgert, da ich von der Qualität immer überzeugt war. Die Socken sind wenig gewaschen im Gegensatz zu älteren Modellen, die bisher noch keine Schwachstellen aufweisen. Wie kann das sein ? Gibt es eine Möglichkeit des Ausgleiches ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-05-2022 um 07:57 Uhr
Leider ist keine Antwort gekommen.
Ein Unternehmen in dieser Größe kümmert sich wahrscheinlich nicht um Kunden. Die verkaufen trotzdem - auch wenn die Qualität miserabel ist. Schade - aber da haben wir es wieder. Wir sind abhängig von Großunternehmen im Ausland - die mit uns machen was sie wollen. Werde in Zukunft nichts mehr von Puma kaufen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das ein großer Hersteller sich keine Gedanken um zufriedene Kunden machen muss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.