Starke Blase am rechten Fuß

  • 14 Jun 2023
  • #502683
  • 103
Anzeige

Meine Tochter hat diese Puma Schuhe am Samstag den 10.6.2023 gekauft. Bevor sie kauft, hat sie die Schuhe an probiert. War alles okay.
Am Montag, den 12.6.2023 ist sie mit diese Schuhe zur Schule gegangen. Am rechte Fuß ist starke Blase entstanden.
Danach habe ich die Schuhe am 14. 06 23 zur Geschäft wo ich gekauft habe, gebracht und wollte zurück geben
diese Geschäft akzeptiert keine Rückgabe. Sie meint, gebrauchte Schuhe dürfen sie nicht zurücknehmen.
Danach, wollte ich reklamieren. Die Verkäuferin könnte nicht sagen, wie viel Woche das dauert.
Da ist die Gesundheit von mein Tochter für mich wichtig ist wende ich direkt an Puma und wollte ich fragen, was ich machen kann und was es die Grund sein kann für die starke Blase am rechten Fuß
Da ich auch weiß, dass die Puma Welt Marke ist, hoffe ich, dass die Reklamation schnell wie möglich bearbeitet wird.
Vielen Dank
Und bitte um Rückmeldung, was ich da machen kann
****** ******

Teilen

14-06-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.