Wieso sind die Puma Tazon so schlecht verarbeitet

  • 19 Dez 2023
  • #570390
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

zweimal habe ich mir Tazon 6 Schuhe gekauft (siehe Anhang).

Die ersten kaufte ich am 28.06.2022 bei Amazon. Gleichzeitig mit diesem Paar Schuhe von Puma habe ich mir so Billigtreter (victory) bei Deichmann geholt. Die Puma's wollte ich weitgehend schonen und habe die in den ersten 8 Monaten vielleicht 30 mal getragen. Die billigen von Deichmann dagegen so gut wie jeden Tag. Trotzdem löste sich bei den Tazons nach 8 Monaten die Sohle (vorne am Schaft) während die Deichmann-Billigtreter (die ich auch im Fitnessstudio benutze) immer noch halten. Wie kann so was sein?

Ich dachte vielleicht liegt es daran, dass ich die Ware bei Amazon statt in einem richtigen Schuhgeschäft gekauft habe. Denn eigentlich finde ich die Tazon nun wirklich superschick (und würde die z. b. nie für Sport "missbrauchen"). Also habe ich mir im August diesen Jahres noch einmal ein paar Tazons bei Deichmann gekauft. Und wieder habe ich sie nur sehr selten getragen. Und sehr gepflegt im Gegensatz zu all meinen anderen Schuhen. Und trotzdem löste sich wieder die Sohle, diesmal schon nach knapp vier Monaten.

Wie kann das sein? Wieso liefern sie so schlechte Qualität ab? Bevor ich eine Bewertung bei Google und Trustpilot abgebe, hätte ich gerne erst einmal eine Stellungnahme von Ihnen hierzu.

Teilen

19-12-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.