Pyur

Tele Columbus AG

Beschwerde schreiben

Pyur Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pyur zu lösen

35.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 458

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

30.8%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Tele Columbus AG
Postfach 11 06 08
10836 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.pyur.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pyur beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pyur einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pyur zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pyur einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pyur senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pyur um Stellungnahme.

Wie kann ich Pyur telefonisch erreichen?

Du kannst Pyur telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 25 777 777

Wie kann ich den Kundenservice von Pyur per E-mail erreichen?

Du kannst Pyur eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@pyur.com

Wie lautet die Adresse von Pyur um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pyur telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tele Columbus AG
Postfach 11 06 08
10836 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pyur bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 458 öffentliche Beschwerden über Pyur verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pyur wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pyur hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.