Auf einem Langstreckenflug mit Qatar Airways wurde mein Gepäck massiv beschädigt (Rimova Hardschalenkoffer gebrochen). Daraufhin habe ich bei meiner Ankunft den Schaden gemeldet und dokumentieren lassen.
Trotz bestehender Claim case # habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nach einem Jahr bisher keinerlei Reaktion oder gar Entschädigung erhalten.
Für mich ist daher in kleinster Weise nachvollziehbar, wie die Skytrax Awards zu rechtfertigen sind.
Teilen
26-08-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 14:02 Uhr
es gibt bisher leider nach wie vor keinerlei Reaktion seitens Qatar zu dem Sachverhalt
-> somit ist das Problem noch offen / ungelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.