Vorbestellte Sitzplätze nicht erhalten

  • 20 Feb 2024
  • #585504
  • 35
Anzeige

Etwa drei Tage vor unserem Abflug erhielten wir von Qatar Air eine Mail mit Hinweisen zum bevorstehenden Flug. Wir loggten uns ein und reservierten unsere Sitzplätze für unsere beiden Flüge (Ahmedabad-Doha / Doha-Zürich). Beide Male die Plätze 37J u. 37K.
Montag 12.02.2024, 03.55 Abflug ab Ahmedabad (QR535) hatten meine Frau Brigitte und ich ****** die vorgängig bei Qatar Air reservierten Plätze 37J u. 37K nicht erhalten. Uns wurden die Plätze 39J u. 40K zugeteilt. Gar nicht ideal so nahe bei den Toiletten!
Montag 12.02.2024, Abflug ab Doha (QR95) erhielten wir wiederum andere Plätze, nämlich 27E u. 27F, in der Mitte und nicht am Fenster wie gewünscht. Dies bei einem Tagesflug!
In Doha verlief das Boarding sehr schleppend, denn die Busse welche zu den Flugzeugen fuhren liessen uns lange (ca. 20 Minuten) warten. Wir standen am Ausgang (keine Sitzgelegenheiten) und atmeten die Abgase vieler vorbeifahrender Busse ein.

Teilen

Ärger mit Qatar airways?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.