Da ich am 27.06.23von Bangkok zurück bin, hatte ich die Hoffnung den Gutschein nutzen zu können "Pech gehabt" nicht mit Qatar! Da ich auch meine Sitzplätze nicht bekommen hatte beschwerte ich mich am 29.06.23 gleich wieder und forderte Qatar auf mir mein Geld zurück zu überweisen, dies sollte 2wochen dauern! Okay nach so langer Zeit ist das auszuhalten. Dann aber wiederum alles anders,meine Freundin bekommt einen Gutschein über 3894,-Euro! Freude bei uns,Anruf Service Qatar können wir diesen frei verwenden "ja" es müsste aber was abgezogen werden und so bleiben 3504,- übrig. Ok dann buche für mein Mädel Hin und Rückflug, chek warteschleife,entschuldigen Sie 'Es machte ein Kollege einen Fehler der Gutschein beträgt nur 276,- Euro ich müsste den Rest Zuzahlen? Nach dem endet das Gespräch ohne dasProblem zu lösen! Da Qatar im Februar von meiner Visakarte abgebucht hat ohne Problem und meine Freundin in Bangkok stehen gelassen wurde ist es nicht akzeptabel wie Qatar damit umgeht ich fordere daher mein Problem zu lösen und mein zu Unrecht abgebuchtes Geld zurück!
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 00:24 Uhr
Am 16.09.23 habe ich mich an Sie gewendet mit der bitte um Klärung, ich habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen bekommen? wie es scheint ist die abzocke von Qatar nicht ein Einzelfall sondern scheint System zu haben, sonst wären Ihnen die Fluggäste in vielen Fällen Portalen aufgefallen die gleiches oder ähnliches wie ich erfahren haben! Ich fordere sie nochmals auf den zu unrecht abgebucht Betrag von meiner Visakarte zurück zu zahlen und sich den Verlauf nochmals anzuschauen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service? Abzocke und null Einsicht von Qatar, unrechtmäßige Geldbbuchung von meiner Visakarte nach ! K.P. ******
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