Beim Flug qa69 am 16.12.2023 von Doha nach Frankfurt kam mein Gepäckstück nicht an. Über die chat funktion wurde ich informiert, dass mein Gepäch am 17.12 nach Frankfurt geschickt wurde. Nach mehr als einer Woche hat mich niemand kontaktiert, um Gepäck auszuhändigen. Es gibt keine Kontaktmöglickeit zu erfahren, wann ich mein Gepäck erhalten werde. Der Service ist misarabel.
Teilen
28-12-2023 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.