Beschädigten Koffer

  • 02 Nov 2023
  • #556570
  • 59
Anzeige

Am 27.10.23 sind wir mit Ihrer Fluggesellschaft von Phuket nach Frankfurt zurück geflogen, nach Landung gegen 7 Uhr musste ich 1 Stunde auf nein Gepäck warten, da ich krank schon in den Flieger gestiegen bin wollte ich nur noch nach Hause, den Zug dann auch noch verpasst und ein ungültiges Zugticket das auf den verpassten Zug gebucht war , hab ich dann um 15 Uhr endlich in Bamberg angekommen zuhause meinen Koffer ausgepackt und die Beschädigungen gesehen, es ärgert mich total das ich es nicht früher gesehen habe und Frankfurt gleich reklamiert hatte aber krank und ewig auf Gepäck warten ist auch nicht wirklich witzig. Im Anhang die Bilder und Flugticket. Mit besten Grüßen Elisabeth ****** ******

Teilen

02-11-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.