Einlass Verweigert trotz Vorlage Departure E-Ticket, Flug von Düsseldorf nach Manila mit weiter Flug nach Laoag

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523257
  • 152
Anzeige

Zwei Ticket Gebucht bei Opoodo mit Versicherung bei e-Dreams von Düsseldorf nach Manila Übernachtung Phonix Hotel mit weiter Flug darauf folgende Tag nach Laoag Philippines.

Ein Passagier könnte nicht fliegen auf Grund Einweisung in Krankenhaus für Operation, Ich ****** Velasco Rodegro möchte fliegen, Flugticket für meine Cousine Imelda Hambach per Online app bei Opoodo Stornieren lassen, Als ich zum Abflug Tag in Flughafen Düsseldorf angetroffen würde mir das Einchecken in der Eincheckt Automaten verweigert gegen 7:30 . 5 Stunde gewartet bis das Einchecken an der Schalter eröffnet. ich war der Zweite der eingecheckt leider erfolglos, mein Ticket sei nicht da im Computer, trotz Vorlage mein E-ticket und Flug Bestätigung einlas wurde verweigert. mehrmalige anrufe an Opoodo service center, E-Mail versendet und an deren Hilfe angefordert erfolglos. ca. 21:30 nach hause mit dem Zug gefahren. Nächsten Tag Zurück im Flughafen um verfügbaren Flugticket gekauft, ich beantrage voller kosten Erstattung als Entschädigung durch das Einchecken Einlass Verweigerung trotz Vorlage der E-ticket Bestätigung .

Teilen

01-08-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 18:07 Uhr


Nein leider noch nicht,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anrufen =0 , service wird man nicht geholfen, finger weg mit Qatar und Opodo billig angebote kann man nicht gebrauchen! Ein reinfall!

4
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.