Nach meiner Annahmeverweigerung wurde das Paket von der post nicht zurückgeschickt sondern mir nach 1Woche wieder in den Briefkasten gelegt! Danach keine Antwort mehr zu meiner Frage nach der Rücksendeadresse!
Teilen
20-07-2021 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 08:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg von diesem Shop !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.