Keine Reaktion auf Bewschwerden oder Mails

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394706
  • 136
Anzeige

Hallo habe leider 2 Geräte Williston Force Dsktop AV gekauft. Natürlich passt das Gerät zu keinem der Versprechungen und ist das Geld nicht wert. Auf zahlreiche Mails bekommt man nur die Antwort das uinnerhalb 24 Stunden reagiert wird. Wo die ganau sitzen, bekommt man nicht raus aber da müssen 24Stunden wohl eher 2 Wochen sein. Es kam augf 4 Mails keine weitere Reaktion. Leider kann man auch keine Retour senden, da keine Rücksendeadresse zu finden ist. Auch auf der HP ist lediglich eine Mailadresse zu finden oder die Hotline, die aus100% Tonband besteht und einfach auflegt.

Teilen

Ärger mit Quality Performance?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 08:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erledigt

1
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.