Hallo habe leider 2 Geräte Williston Force Dsktop AV gekauft. Natürlich passt das Gerät zu keinem der Versprechungen und ist das Geld nicht wert. Auf zahlreiche Mails bekommt man nur die Antwort das uinnerhalb 24 Stunden reagiert wird. Wo die ganau sitzen, bekommt man nicht raus aber da müssen 24Stunden wohl eher 2 Wochen sein. Es kam augf 4 Mails keine weitere Reaktion. Leider kann man auch keine Retour senden, da keine Rücksendeadresse zu finden ist. Auch auf der HP ist lediglich eine Mailadresse zu finden oder die Hotline, die aus100% Tonband besteht und einfach auflegt.
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 08:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.