falscher Artikel bekommen

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464358
  • 94
Anzeige

habe ein Gerät bekommen, welches ein anderer Kunde bereits zur Reklamation zurückgesandt hat.
Reklamationsschreiben des Kunden war noch anbei.

Teilen

06-02-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher kein Kontakt möglich

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.