Rücksendung

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463352
  • 197
Anzeige

HALLO,
am 18.01.2023 habe bei Ihnen ein 2er Set StareScope Monokular G3 für
77,93€ bestellt. Da ich das 2er Set versehentlich (wollte nur ein Monokular)
bestellt habe, habe ich noch am 18.01.2023 die Bestellung storniert.
Leider wurden die Artikel trotzdem geliefert.
Nun möchte ich die Ware zurücksenden und habe schon mehrere Emails an ihre Firma
geschrieben um die entsprechenden Rücksendeformulare zu erhalten.Leider ohne Erfolg! Bis heute keine Antwort erhalten!
Nun hat Paypal, nach dem ich einen Konflikt gemeldet habe, per Email mitgeteilt
das ich die Artikel bis 09.02.2023 an folgende Adresse zurücksenden soll.
415 Hamburg Turnpike,BldgG, Wayne,NJ,US,07470
Dies wollte ich heute auch tun, jedoch soll der Rückversand 49,00€ kosten.
Ich bin nicht bereit 49€ für die Rücklieferung zu zahlen!
Auf ihrer Webseite steht bei Rücklieferungen aus Deutschland mit DPD entstehen Kosten von 5,95€.Leider kann ich dort die erforderlichen Belege nicht aufrufen und drücken und bitte Sie deshalb, mir die Unterlagen per Email zuzusenden.
Ich hoffe, diesesmal eine zeitnahe Antwort und die erforderlichen Unterlagen zu erhalten, um so den Artikel bis 09.02.2023 zurücksenden zu können.

Freundlichst
****** ******

Teilen

02-02-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice meldet sich nicht auf Anfrage

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.