Ich möchte die Geräte zurücksenden und habe mich per Mail an den Absendergewand und bekam sofort die Nachricht das sich ein Mitarbeiter in den nächsten24 Stunden meldet. Ähnlich lautende Mails bekam ich 4 mal danach ist Funkstille.
Es sieht so aus als möchte der Versender gar keine Rücksendungen um die Kohle behalten zu können. Als Versand Adresse seht nur Eine Handelsregister Nummer auf dem Päckchen.
Last also die Finger von dem Versender
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-02-2022 um 10:09 Uhr
Noch keine Rückerstattung des Kaufpreis erhalten nach 4 Wochen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wahe wurde am 22.1. zurück gesand und am 25.1. als empfangen markirt. Bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreises. Wird jetzt einem Anwald übergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.