Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quality Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo habe leider 2 Geräte Williston Force Dsktop AV gekauft. Natürlich passt das Gerät zu keinem der Versprechungen und ist das Geld nicht wert. Auf zahlreiche Mails bekommt man nur die Antwort das uinnerhalb 24 Stunden reagiert wird. Wo die ganau sitzen, bekommt man nicht raus aber da müssen 24Stunden wohl eher 2 Wochen sein. Es kam augf 4 Mails keine weitere Reaktion. Leider kann man auch keine Retour senden, da keine Rücksendeadresse zu finden ist. Auch auf der HP ist lediglich eine Mailadresse zu finden oder die Hotline, die aus100% Tonband besteht und einfach auflegt.
Guten Tag. Ich habe am 16. Juni Klimaanlage bestellt und über Paypal bezahlt ( 207.93 und 49.99 Euro ) und Ware bis heute, 5. Juli 2022 nicht erhalten. Bitte um Rücksendung des Betrags oder umgehender Lieferung der Bestellung
Ich habe Ihnen bereits mehrfach per E-Mail über Ihre div. Kontakt Daten geschrieben um von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Weiter habe ich 1 Artikel von Ihnen gar nicht erhalten, natürlich wurde die komplette Wäre von mir bezahlt. Sie reagieren gar nicht ! Lesen Sie meine E-Mails und senden mir den Retourenschein zu, damit ich die Ware endlich an Sie zurück senden kann. Und das Geld für 2x gezahlte Rechnungen per PayPal meines Ehemannes unter vertrauliche Informationen erwarte ich auch sehr zeitnah zurück. ****** ******
Nach 3 Wochen endlich das Packet mit einem Gerät erhalten, in einer Plastiktüte leicht eingerissen, z.Glück ist das Gerät intakt, relativ laut. Deutsche Anweisungen gibt es nicht, nur Englisch. Möchte das zweite Gerät oder Geld zurück. Sehr ärgerlich das ganze. Lg N. ******
am 07.06.2022 2 Kühlgeräte bestellt, bis heute nichts erhalten. ich bat um Rücküberweisung meines Geldes 118,92 €, Rücktritt vom Kauf, keine Reaktion darauf. Stattdessen immer neue Kaufangebote mit Rabatten per SMS, auf Englisch mit Vertröstungen das gerade soviele Geräte bestellt wurdenund bald auch wieder welche nach Berlin. Fühle mich verarscht, im Winter brauche ich die Geräte auch nicht mehr. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !
Ich habe am 14.06.2022 3 solcher Geräte erworben, ich habe eins davon in einem Raum mit ca. 20 m² getestet.. Die versprochene Kühlung des Raumes trat nicht ein. Daher möchte ich die Geräte zurückschicken. Das wiederum scheint schwierig zu sein. Die Wege der Retouren sind sehr verwunden. Können Sie mir helfen? Besten Gruß ****** ******
Wie auch von anderen bereits geschildert, kann ich nur sagen, Lieferung erfolgte bis dato nicht. Sendungsnummer über PostNl wurde via PayPal zwar übermittelt, jedoch existiert diese nicht. Nach dieser Erkenntnis schrieb ich eine Mail an das Unternehmen, welche bis heute NICHT beantwortet wurde. Schlussfolgernd meldete ich diesen Fall bei PayPal, da ich mein Geld erstattet bekommen wollte. Erst da machte das 'Unternehmen' den Finger krumm und verrostete mit der Aussage, dass es ihnen leid tu und die Lieferzeit bis zu 30 Tage andauern kann. Nur doof, dass diese 30 Tage bei weitem schon überlaufen sind. Der Fall liegt aktuell noch bei Paypal und wird bearbeitet. Kurz und knapp gesagt, Abstand von diesen Verbrechnern und deren 'Unternehmen' nehmen!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe drei Kühlgeräte bestellt, die leider keinen Leistungen bringen. Ich möchte Sie reklamieren und zurück schicken. Auf welche Adresse soll ich es schicken?
Habe am 11.06.22 2 Williston Force Desktop AC F11 bestellt. Lieferung nachverfolgen nicht möglich. Es steht immer nur "Lieferung wird für den Versand vorbereitet ". Bei PayPal steht " versendet ". Bisher aber keine Ware erhalten. Wie kann das sein ?
Habe am 14.06. 2022 ein Williston Force Klimagerät von Ihrer Firma erhalten. Eine Rechnung war nicht dabei. Da das Gerät nicht meinen Vorstellung entspricht möchte ich es zurück senden. Wie erhalte ich einen Rücksendeschein. LS331278866NL Transaktionscode 60564307NC5238848. Vielen Dank für Ihre Bemühung. Mfg. M. ******
Problem mit Quality Performance?
Beschwerde schreiben