Vor drei Wochen bestellte Ware noch nicht angekommen

  • Behoben
  • 27 Aug 2022
  • #411996
  • 116
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 1. 8. 2022 zwei Heizgeräte für 128,93 € bei Ihnen gekauft und in der Werbung dafür hieß es, dass die Ware innerhalb von 10 Tagen bei mir eintreffen wird. Nun ist die Zahlung in ein paar Tagen fällig - die Ware ist noch nicht bei mir. Wie kann das sein? Wo liegt das Problem?
Meine Bestell-Nr. lautet 22319457668. Lieferadresse: ****** ******, Schmalkalder Straße 34, 98574 Schmalkalden. Ich bitte um eine Rückantwort, wo meine Ware bleibt. Vielen Dank

Sonja ******

Teilen

27-08-2022 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 16:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt nicht allzu viel zu sagen! Ich hatte bestellt und es wurde dafür geworben, dass die Ware in 5 Tagen ankommen würde. Beim Bestellvorgang mussten alle üblichen DATEN EINGEGEBEN WERDEN- auch email Adresse. Ich wartete und wartete- wochenlang. Da ich über Paypal gezahlt hatte, wandte ich mich dorthin mit der Bitte, das bereits gezahlte Geld wieder zurückzuholen. Davon wurde mir zunächst abgeraten und empfohlen , mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, woran es liegt, dass die Ware nicht ankommt. Von Paypal bekam ich die email-Adresse des Verkäufers. Ich setzte mich also mit ihm in Verbindung und er antwortete, in der Anschrift fehle die Hausnummer. Hätte mir da der Verkäufer nicht eine Mail zukommen lassen können? Wäre schnell erledigt gewesen.ich teilte meine Anschrift nochmals vollständig mit und wartete wieder -vergebens. Ich wandte mich wieder an Paypal mit der Aussage, dass ich den Kaufvertrag rückgängig machen wolle. Nun wurde “ein Konflikt” eröffnet und ich weiß nicht, was dann dazu führte, dass ich drei Tage später meine Ware erhalten habe. Sehr schlechte Kaufabwicklung!

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.