Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember habe ich Ihr Callcenter angerufen, weil ich mich mit Frau ****** ****** verbinden lassen wollte, daraufhin antwortete die Dame am Callcenter, dass Frau ****** heute nicht erreichbar wäre und sie hätte andere Beraterinnern, mit der sie mich verbinden konnte ! Zum Glück war mein Laptop an und ich sah, dass Frau ****** erreichbar war. Als ich die Dame von Callcenter darauf hingewiesen habe, dass Frau ****** ****** laut ihrer Seite doch erreichbar ist , hat sie mich doch verbunden! Heute rief ich gegen 14 Uhr an und wollte nochmal mit Frau ****** ****** verbunden werden, aber der Herr am Callcenter behauptete, dass Frau ****** ****** nicht mehr bei Questico beschäftigt wäre! Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass Sie im Home Page von Questico present ist, hat mich aufgefordert, schnellst meine Telefonnummer zu geben, wenn ich noch verbunden werden möchte! Ich sage Ihnen eins! Wenn meine Helferrinnen so meine Patienten behandeln würden, würde ich in kurzem meine Praxis dicht machen müssen! Ich frage mich, was nun das soll? Ich bin seit über 10 Jahre Kundin von Frau ****** ****** und Kundin von Questico! Entweder möchten Sie mich los werden oder Sie legen buchstäblich Steine in den Weg von Frau ******! Bitte klären Sie mich auf, wie Sie solche Verhalten begründen?
Teilen
31-01-2021 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.