Sperrung durch eine BeraterIN

  • 05 Apr 2023
  • #479729
  • 422
Anzeige

Kürzlich fand ich genau auf diese Seite eine Empfehlung für die Breaterin Ines Sch. von Questico. Nun hatte ich zweimal mit ihr gesprochen - hörte sich alles gut an. In der letzten Woche hatte ich nun ein drittes Gespräch mit ganz schrecklichen Aussichten. Nun konnte ich Tage lang nicht schlafen und lud heute nochmal das Q-Konto auf, da mir angezeigt wurde, dass kein Rückruf/Gespräch mit Ines Schmidt möglich sei, wenn ich nicht das Guthaben auflade. Ich lud einen kleine Betrag auf und musste dann feststellen, dass ich dennoch keinen Rückruf bestellen konnte, da mich diese Dame gesperrt hat. Schlimm genug, dass man eine derartige Info erst erhält NACHDEM man Guthaben aufgeladen hat. Info an alle Verzweifelten und Wartenden: Sucht euch einen anderen Weg der Unterstützung! Seelsorger am Telefon sind gratis!

Was ist nur mit den Beratern bei Questico los. So etwas passiert häufiger las ich inzwischen. Das Geld haben diese BeraterInnen zuvor ja immer gerne genommen. Haben diese BeraterInnen überhaupt ein Gewissen? - Ich denke NEIN! Und die meiste Zeit auch keine eigenen Kinder, weshalb daher so NULL verantwortungsbewusst und "Axt im Walde". Ganz fiese Menschen! Dazu: hochgradig enttäuschend! Bah pfui! !

Teilen

05-04-2023 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Questico
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.