Bestelltes Spannbettlaken bei der Lieferung nicht dabei, Kd-Nr. 96562697, Auftragnr. 335884762

  • 08 Jan 2024
  • #574784
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen die Bettwäsche Winterengel Artikelnummer 800453 DKT 935 und ein Spannbettlaken Winterengel 839778 HLY SP5 bestellt. Der Karton ist auch angekommen. Da wir einen Tag später in Urlaub gefahren sind, haben wir den Karton erst einmal beiseite gestellt. Nach Rückkehr hat mein Mann die Rechnung aus dem Karton geholt, damit ich diese fristgerecht bezahlen konnte.

Gestern habe ich dann die neue Bettwäsche beziehen wollen und habe dabei festgestellt, dass das Spannbettlaken mit der Artikelnr. 839778 HLY SP nicht bei der Lieferung dabei war, die Rechnung wurde von mir aber schon komplett beglichen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen die Bettwäsche Winterengel Artikelnummer 800453 DKT 935 und ein Spannbettlaken Winterengel 839778 HLY SP5 bestellt. Der Karton ist auch angekommen. Da wir einen Tag später in Urlaub gefahren sind, haben wir den Karton erst einmal beiseite gestellt. Nach Rückkehr hat mein Mann die Rechnung aus dem Karton geholt, damit ich diese fristgerecht bezahlen konnte.

Gestern habe ich dann die neue Bettwäsche beziehen wollen und habe dabei festgestellt, dass das Spannbettlaken mit der Artikelnr. 839778 HLY SP nicht bei der Lieferung dabei war, die Rechnung wurde von mir aber schon komplett beglichen.

Entschuldigen Sie die späte Reklamation.

Ich bitte um Überprüfung und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.