Rücksendung

  • 05 Feb 2024
  • #581818
  • 111
Anzeige

Kundennummer: 24999682, Pin 2542
Guten Tag,
sollte ich mit meiner Bitte bei Ihnen nicht richtig sein, so geben Sie meine E-Mail bitte an die richtige Person weiter.
Ich habe einen Saugreporter bei QVC erworben, der leider beim ersten Einsatz den Geist aufgegeben hatte.
Aus diesem Grund habe ich mit einem Mitarbeiter von QVC Kontakt aufgenommen, der mir sagte, ich solle das Gerät
mit dem Vermerk "Ich wünsche einen Umtausch" zurücksenden. Das habe ich am 18.12.23 getan. Seit dieser Zeit habe
ich nichts mehr gehört bzw. von QVC gelesen.
Bezahlt habe ich das Gerät am 12.12.2023!
Wie geht es weiter?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.