Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
artikel 513239 Lumida Lichterkette sind leider schon 3 Lampen ausgefallen . Bitte um Ersatz.mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung wurde in drei Lieferungen aufgeteilt, jeweils Versandkosten berechnet, weiter meine Anweisung, dass ich mit Paypal bezahlen möchte ignoriert und daraus resultierend zwei Mahnungen erstellt
Guten Tag, Ich habe bei ihn im Shop eine ninja eismaschine gekauft nach einmal benutzen dreht sich die klinge nicht mehr ich möchte das Gerät gerne austauschen wenn es möglich ist Bitte um eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe einen Balkonschirm longe Grün bei ihnen gekauft,leider ist er in der Garantiezeit kaputt gegangen.Wir muss ich mich jetzt verhalten.
Am Wochenende wurde mir die bestellte Kühlgefrierkombination geliefert. Nun habe ich festgestellt, dass an der Tür vom Kühlschrank 3 kleine Macken sind. Ist es möglich, die Mfg ****** ******
Bei dem Slim Fluffy Bodendüse mit Stauberkennung ist das Übergangsstück zum Rohr abgebrochen. Derb Staubsauger wird nur in der Wohnung und unter normalen Bedingungen benutzt.
Am 16.03.24 habe von QVC ein Paket mit 2 Artikeln erhalten. Davon habe ich am 24.03.24 einen Artikel Nr. 263512 über einen Hermesshop ordnungsgemäß retouniert und einen Quittungsbeleg Nr. 66002500045401 erhalten. Am 03.05.24 erhielt ich von QVC eine Mahnung zur Zahlungsaufforderung zuzüglich Zinsen. Ich habe sofort meinen Widerspruch und die Rücksendequittung per E-Mail an den Service@Kundenservice .qvc.de gesandt.worauf ich am 16.05 24 die 2. Mahnung von QVC per Post erhielt
E-bikes bestellt am 20.04.24 als Tagesangebot bis zum heutigen Tages nicht ausgeliefert. WARUM
Ich kann mich nicht anmelden.Weil ich früfer schon mal Kunde war.Habe aber andere Mobilnummer und andere E-mail Adresse. Meine neue E-mail ist ******@gmx.de.MFG ****** ****** Meine Rufnummer lautet.0175 2879498
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner WOLL Pfanne löst sich die Beschichtung immer mehr ab, obwohl wir mit der Pfanne wirklich pfleglich umgehen, wie auch mit unser Viereckpfanne und unserem Bräter von WOLL. Zuerst war es eine kleine Stelle in der Pfanne die jetzt eher rundlich immer größer wird. Wir benutzen beim Kochen keinerlei Messer. Ich bin von der "Qualität" etwas überrascht, da wir bisher keinerlei Makel oder Beanstandungen zu den WOLL Sachen haben. Ich schicke Ihnen die Rechnung / Lieferschein in Kopie und einige Fotos der beschädigten Stellen in der Pfanne. Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung und eine Möglichkeit, die Pfanne per Garantie oder auf dem Kulanzweg auszutauschen?
Problem mit QVC?
Beschwerde schreiben