Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Mahnung bekommen zu dem Artikel mit der Auftragsnummer. 334935311 habe aber leider bis heute diesen Artikel noch nicht erhalten. Ich bin einwenig verwirt über diesen Vorgang, kann ich nicht verstehen. Ich bitte sie um dringende Klärung diese Vorfalles. mit freundlichen Grüßen ******,******
Hallo guten Tag ich habe ab27.9.2023 bei Ihnen die Goldrausch Kette Kleeblatt bei Ihnen für 605 ,94 Euro mit Porto bei Ihnen als Tagesangebot bestellt. Diese bezahle ich bis heute in Raten bei Ihnen ab. Nun sehe ich, diese Kette wurde bei Ihnen auf 399 Euro reduziert. Ich möchte Sie bitten, mir als langjährige und gute Kundin die letzten Raten auszubuchen, da ich darüber sehr verärgert bin. Meine Kundenn. ist die 48279905. Auf eine positive Antwort hoffe ich . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tuttlinger Str.35, 70619 Stuttgart ******@web.de
Sehr geehrte Mitarbeiter von QVC, Im letzten Jahr habe ich bei Strandfein eine sehr schöne Wildlederjacke Artikelnummer 210808 WRD 38 Auftrags Nr.: 333076512 gekauft. Eine Rate ist noch offen. Nun habe ich auf eine tolles Fest diese Jacke das erste mal getragen über eine weiße Bluse. Als ich meinen Mantel dann auszog, musste ich feststellen, dass die Innenseite der Jacke auf meine Bluse abgefärbt hat. Es ist sehr ärgerlich. Für diesen Preis der Jacke ist das ein nogo. Testest man diese Jacken nicht. Ich möchte diese Jacke zurück geben. Freundliche Grüße ****** ******
Habe einen Damen-Hausanzug von Mont Chalet bestellt und in der rechten Tasche befindet sich ein Loch. würde es für einen Rabatt selber nähen. Vielen Dank ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider musste ich gerade feststellen, dass bei der bestellten Bettwäsche von Ihnen ein Fleck drauf ist. Mir würde die Bettwäsche so gut gefallen, wie können wir uns einig werden. Kann leider, wieso auch immer kein Bild anhängen da es anscheinend zu groß ist. Liebe Grüße ******
Ich habe das Produkt bestellt, welches nicht einmal extra verpackt wurde. Der Überraschungseffekt war demnach hinfällig. Und heute musste ich mit Entsetzen feststellen, dass direkt eine Mahnung im Briefkasten war, der nicht einmal eine Zahlungserinnerung folgte! 4,50€ Mahngebühr und 5,95€ Versandkosten. Absolute Frechheit.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen die Bettwäsche Winterengel Artikelnummer 800453 DKT 935 und ein Spannbettlaken Winterengel 839778 HLY SP5 bestellt. Der Karton ist auch angekommen. Da wir einen Tag später in Urlaub gefahren sind, haben wir den Karton erst einmal beiseite gestellt. Nach Rückkehr hat mein Mann die Rechnung aus dem Karton geholt, damit ich diese fristgerecht bezahlen konnte. Gestern habe ich dann die neue Bettwäsche beziehen wollen und habe dabei festgestellt, dass das Spannbettlaken mit der Artikelnr. 839778 HLY SP nicht bei der Lieferung dabei war, die Rechnung wurde von mir aber schon komplett beglichen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen die Bettwäsche Winterengel Artikelnummer 800453 DKT 935 und ein Spannbettlaken Winterengel 839778 HLY SP5 bestellt. Der Karton ist auch angekommen. Da wir einen Tag später in Urlaub gefahren sind, haben wir den Karton erst einmal beiseite gestellt. Nach Rückkehr hat mein Mann die Rechnung aus dem Karton geholt, damit ich diese fristgerecht bezahlen konnte. Gestern habe ich dann die neue Bettwäsche beziehen wollen und habe dabei festgestellt, dass das Spannbettlaken mit der Artikelnr. 839778 HLY SP nicht bei der Lieferung dabei war, die Rechnung wurde von mir aber schon komplett beglichen. Entschuldigen Sie die späte Reklamation. Ich bitte um Überprüfung und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Gerät wirkt gebraucht, siehe Foto´s, an der Originalverpackung waren die Aufkleber auch gelöst, es war geöffnet, Bürste hat Abnutzungsspuren, es ist wirklich nicht schön ein bereits gebrauchtes Gerät für den Preis zu erhalten. Letztendlich ist es ein Hygieneartikel.
Am Pfannenboden haben sich kleine Risse aufgetan.Ich benutze nur Silikonspachte.Keine Messer und scharfe Gegenstände Nur Handwäsche
Ich beschwere mich darüber,das ich mich nicht mehr Einloggen kann.Habe alles versucht,kreuz und quer , hin und her es bewegt sich nichts. Habe auch versucht bei QVC an meine ursprünglichen Zugangsdaten zu kommen,leider vergebens.Ich bin seit ca.23Jahren Kunde,es ist traurig wie man mit seinen alten Kunden umgeht. Dabei wollte ich doch nur wissen,wie es mit meiner letzten Bestellung über eine Matratze vorangeht bzw.wann und mit wem die Matratze geliefert wird! Außerdem hätte ich gerne,das die Matratze nach dem 09.01.2024 geliefert wird.
Problem mit QVC?
Beschwerde schreiben