Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren,
ich habe im April diesen Jahres (2023) bei Ihnen das o.g. Boxspringbett bestellt,
wiedem auch sei,war dies ein unvorhersehbares Unglücksbett.
Wir sind in diesem Zeitraum April/Mai umbezogen und die erste Konfigurationsbestätigung ist verloren gegangen.
Nach mehrmaligen Versuchen ,Sie zu invollvieren ist die Zeit dann wieder verstrichen und wir haben uns selbst bei der Fa.CMD in Hamminkeln tel.
gemeldet und den Vorfall geschildert,
So haben wir wieder eine neue Konfigurationsbestätigung : 77607 am 06.06.2023
von CMD bekommen.
Nach weiteren 7 Wochen,wurde das o.g.Boxspringbett geliefert.
Wir warten seitdem auf die Rechnung mit der monatl.Ratenzahlung,
damit wir die erste Rate zahlen können !
Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer:06621/4077333
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Knottengasse 2
36251 Bad Hersfeld
Teilen
07-09-2023 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 12:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich am Telefon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.