Ich bin doch sehr erstaunt, was für ein Ton am Telefon von den Mitarber*innen bei QVC herrscht. Meine Mutter ruft im Auftrag meines Demenzkranken Vaters an um eine ungerechtfertigte Mahnung zu klären und es wird einfach aufgelegt! Das ist eine bodenlose Frechheit! Das wird zur Folge haben, dass nicht nur meine Eltern, sondern auch ich dort nicht mehr einkaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Selten sowas unfreundliches erlebt. Haben es wohl nicht mehr nötig. Die Qualität der Produkte nimmt genauso stetig bergab wie die Qualität des Kundendienstes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.