Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich finde es sehr traurig wie Sie die Neukunden behandeln. Hab Dyson Airwrap bestellt. Alles schön und gut. Die Bestellung ist auf dem Weg. Leider gibt es aber Menschen, die berufstätig und den ganzen Tag in der Arbeit sind. Ich kann also mein Paket nicht annehmen. Leider wird es nach dem dritten Zustellversuch zurückgeschickt. Dem Hermes sind die Hände auch gebunden, weil Sie das Paket nicht umleiten dürfen. Sehr sehr schade. Muss die Ware wohl woanders bestellen.
Vielleicht machen Sie sich gedanken wie es anders funktionieren kann. Nicht alle sitzen den ganzen Tag Zuhause.
Sehr enttäuschend
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 07:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.