Nachfrage nach meinem Paket

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439229
  • 265
Anzeige

Ich bekam am 15.11.2022 von QVC eine E-Mail, dass mein Paket um 16:46 im PaketShop zur Abholung bereit liegt. Heute wollte ich mein Paket dort abholen es war nicht dort.
Bei Hermes bekam ich auch die Auskunft es liegt im PaketShop wo ich es auch umgeleitet hatte.
Nach einem Anruf bei QVC telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin die sich als Frau Klein ausgab und schon sehr unfreundlich rüberkam, so etwas habe ich noch nicht erlebt, was mir einfällt gleich so ein Aufstand zu machen, ich versucht ihr klarzumachen das ich dieses Paket nicht woanders abholen würde, denn ich habe es im PaketShop umgeleitet und nicht in ein Lichthaus.
Solch ein unfreundliches Personal muss ich mir nicht geben und werde bei QVC nichts mehr bestellen.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war eigentlich immer zufrieden mit QVC aber seid dem letzten Telefonat werde ich dort nichts mehr bestellen und ich werde sie auch nicht weiter empfehlen.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.