Unfreundliche Mitarbeiterin im Kundenservice

  • 06 Mär 2024
  • #588851
  • 114
Anzeige

Hallo,

vorab, ich bin seit Jahren Kundin, habe für einige tausend Euro in Ihrem Unternehmen bestellt, war bisher zufrieden und lobe QVC in meinem Umfeld immer in den höchsten Tönen. Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und zuvorkommend, was auch für mich selbst ein wichtiges Kriterium im Umgang miteinander ist.
Heute jedoch bin ich an eine äußerst unmotivierte, unhöfliche und grenzüberschreitende Mitarbeiterin im Kundenservice gelangt, die mich von Anfang an nicht aussprechen ließ und wie ein "dummes Kind" behandelte, bis mir auch der Kragen platzte, ich laut wurde und Ihren Namen verlangte. Daraufhin sagte Sie, sie würde so nicht mit sich reden lassen und nun das Gespräch beenden. Ich blieb fassungslos und wütend zurück. Den Anruf tätigte ich heute, 6.März 2024 um 13:03 Uhr. Vielleicht finden Sie heraus wer diese Mitarbeiterin ist und können Sie mal an einem Sozialkompetenztraining teilhaben lassen. Das ist keine Art und Weise mit langjährigen Kunden umzugehen! Nach dem heutigen Vorfall überlege ich tatsächlich ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle. Freundliche Grüße

Teilen

06-03-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.