Nicht erhaltene Ware

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486311
  • 187
Anzeige

Hier meine E-Mail an QVC vom 26.04.2023. Eine Suche wurde eingeleitet von QVC wo die Sendung ist

Sehr geehrte Frau Hold,

heute erhielt ich per Post den Abliefernachweis auf dem der angebliche Empfang quittiert wurde.


Dies ist definitiv NICHT die Unterschrift von Herrn Gude. Wie bereits erwähnt hat die Überwachungskamera am 18.04.2023 um 14:46 Uhr keine Anlieferung aufgezeichnet.

Wer diese 'Unterschrift' geleistet hat wissen wir nicht. 

Als Anlage erhalten Sie den Nachweis mit der falschen Namensquittierung sowie das dazugehörige Schreiben von QVC. 

Wenn sich jemand bei QVC die Mühe gemacht und sich den Abliefernachweis angeschaut hätte, hätte man sehen können, dass dies KEINE Unterschrift ist!

Ich glaube, ich bin seit knapp 20 Jahre QVC Kundin. In der letzten Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass man seine Ware suchen musste. Mit Hilfe des Abliefernachweises konnte in der Vergangenheit die Person ermittelt werden, die die Sendung angenommen hat. Bisher ist immer die Sendung aufgetaucht. Diesmal haben wir bisher nicht das Glück gehabt.


Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine Rechnung für nicht erhaltene Ware bezahlen werde. 


Bis dies geklärt ist, werde ich bei Bestellungen von QVC absehen und die Sendung, die auf dem Weg ist (und hoffentlich eintrifft) umgehend retounieren!


Ich bin sehr enttäuscht über diesen 'Kundenservice'.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottig

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.