Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02.06.2022 denn SodaStream Crystal 2.0 bei Ihnen gekauft.
Der genannte Artikel ist undicht. Das Wasser schießt beim Druckausgleich in den Gerätekopf und es entsteht kein Sprudelwasser, da das zugefügte CO2 entweicht.
Wie verbleiben wir diesbezüglich, da die Garantie noch nicht verstrichen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?- eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.