Hallo, ich bestellte regelmäßig bei QVC und war eigentlich immer zufrieden. Diesmal muss ich allerdings ein Kleidungsstück reklamieren und wollte mir somit die Information einholen, was zu tun wäre. Somit rief ich beim Kundendienst an, es konnte mir der Herr angeblich nicht weiterhelfen, da ich die Kundennummer und PIN nicht mehr habe. Ich muss dazu sagen, ich habe nie eine PIN vergeben müssen. Da ich meist alles online mache und da wurde noch nie eine PIN abgefragt nur ein Passwort. Nun gut, per Webseite habe ich dann versucht mir eine neue PIN zu vergeben, ging überhaupt, weil nur das Passwort neu vergeben wird. Also was hat mir dieser Mensch am Telefon für einen verklärten Mist erzählt. Auch die Kundennummer ist auf dem Account bei QVC überhaupt nicht zu finden. Nur auf Rechnungen oder Überweisungspapieren, der Umwelt zuliebe sollte QVC vielleicht umdenken und alles online abwickeln. Andere Versand- und Onlineshops, darunter auch ein sehr bekanntes, bekommt es doch auch hin. Sowie freundlicher und hilfsbereiter zum Kunden zu sein. Wir leben in Jahr 2022 und QVC ist nicht in der Lage mein Konto einzusehen und mir meine Kundennummer und eine neue PIN online zuzusenden. Der Herr am Telefon war schnippisch, ungehalten, nicht sehr nett und nicht hilfsbereit.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich jemals wieder was bei QVC bestelle.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht.
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