Rücksendung nicht angekommen, jetzt Zahlungsaufforderung, Mahnung auch ncht angekommen !

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  • 11 Sep 2023
  • #540004
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich bereits vor ca. 4 Wochen einem Herren mitteilte, habe ich keine Bestellung aufgegeben.
Es wurde etwas geliefert, eine 3 teilige Lunchbox, welche ich am 02.08.23 an Sie zurück geschickt habe.
Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung i.H.v 28,40€.
Ich habe weder per Email oder Post eine Mahnung erhalten.
Anbei die Rücksendequittung / Deutsche Post AG !
Ich habe ferner ca. 45 Min. versucht jemanden telefonisch zu erreichen, leider passierte, außer das meine Laune immer schlechter wurde, nichts!
Ich bitte um umgehende Klärung!
Ich hoffe es klappt ohne das ich einen Anwalt hinzuziehen muss.

Zusätzlich bitte ich um DEFINITIVE Löschung meines Kundenkontos.

Mit verärgerten Grüßen

G. ******

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11-09-2023 um 07:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 04:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice/Reklamation war ok.
Dort aber telefonisch jemanden zu erreichen war ein schwieriges Unterfangen.
Zunächst habe ich unter der normalen Servicenummer keinen erreicht, somit bin ich über die Bestellannahmenummer gegangen. Dort war auch gleich eine freundliche Person am Telefon, es geht ja schließlich um eine Bestellung, die mich nach kurzer Erklärung, netterweise zur Reklamation weitergeleitet hat.
Dort konnte mein Problem gelöst werden. Es ist sehr schade das ich auf meine Email an QVC keine Antwort bekam. Wenn man auch telefonisch niemanden bei der Reklamation erreicht, dauerbesetzt ( ! ), spricht es nicht für das Unternehmen.

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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