Saxonette Pedelec, Motor schaltet nicht zu

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480112
  • 157
Anzeige

Seit Anfang Februar versuchen wir über die Hotline 0180 5858558 rauszubekommen, welcher Händler in Bremen sich mit dem Motor von FSM auskennt.
Es gibt keinen Fahrradhändler in Bremen der sich mit diesem Motor auskennt. Der Service , der über die Hotline angeboten wird reicht nur bis Hannover und dann auch nur während der Gewährleistungsfrist. Danach hat man nur die Möglichkeit, dass Rad per Spedition nach Nürnberg zu schicken. Nördlich von Hannover gibt es keinen Kundenservice. Man wäre bemüht, in Bremen wieder einen Händler zu finden, der bereit ist, sich mit den FSM Motoren zu beschäftigen. Ein Händler in Walle wurde mir empfohlen. Der Händler war kompetent und sehr bemüht, und konnte mit dem Motor auch nichts anfangen. 2 weitere Händler konnten mit dem FSM Motor ebenfalls nichts anfangen.
Wir können nur abraten von dem Kauf, wenn man vorhat, länger als die Garantiezeit ist, mit dem Ebike zu fahren. Und wenn man nördlich von Hannover lebt sollte man sowieso Abstand von Saxonette mit FSM Motoren nehmen. Diese Ebikes sollten nicht deutschlandweit angeboten werden.
Wir sind sehr gespannt, ob es irgendjemanden bei QVC interessiert. Bei der Hotline interessiert es keinen. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, man wird vertröstet und nichts passiert.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.