Ich habe jetzt bereits 3 x mich beschwert ohne, dass Sie reagiert haben. Sie haben einen Betrag auf meiner Kreditkarte seit 11.06.2023 reserviert. Die Bestellung wurde lange storniert. Sie sind nicht berechtigt, einen Betrag solange und ungerechtfertigt zu reservieren. Ich werde nun meinen Anwalt beauftragen, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten, sollte der Betrag nicht umgehend freigegeben werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.