Unfreundliche Mitarbeiter

  • 29 Dez 2023
  • #572714
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte mich im Namen meiner Oma beschweren da sie das per Email nicht kann. Als erstes ist meine Oma schon über 20 Jahre treuer Kunde von QVC und kauft auch viel.
Am 11.11.2023 wollte sie wieder was bestellen, da das Band jetzt immer am Anfang kommt hat sie es nicht richtig verstanden und hat statt der Bestellnummer ihre PIN gesagt, was ja aus meiner Sicht nicht so schlimm ist kann ja passieren. Darauf hin hat die Dame am Telefon sie sehr unfreundlich nach der Bestellnummer gefragt. Dann ging es um die Adresse mit der Aussage ich brauche ihre Adresse wenn sie die überhaupt zusammen kriegen. Anschließend wollte die Dame die PLZ welche meine Oma in der Aufregung nicht zur Hand hatte so sagte sie kleinen Moment darauf legte die Mitarbeiterin auf meine Oma versuchte nochmals anzurufen ohne Erfolg es wurde nicht mehr durchgestellt. Dies ist jetzt schon zweimal passiert. Ich finde es sehr traurig und bin wütend über solche Mitarbeiter das Treue Kunden so abgewürgt werden da der Kunde ja bekanntlich der König ist.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.