Unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon

  • Behoben
  • 28 Sep 2022
  • #422280
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte heute, 28.09.2022 um 7.30 lediglich eine Frage zu meiner Bestellung und wurde schon mitten im Satz unfreundlich unterbrochen "Kundennummer und Pin!" nachdem ich diese genannt hatte ging es sehr bestimmend und unfreundlich weiter mit einer Zurechtweisung weil ich versucht habe mich online anzumelden und dadurch wahrscheinlich etwas durcheinandergebracht habe, aber deshalb habe ich ja angerufen! Ich fragte ihre Mitarbeiterin freundlich, warum sie so einen bestimmten und unfreundlichen Ton zum Kunden hätte. Darauf antwortete sie sehr laut und gereizt "jetzt werde ich unfreundliche und werde es auch in ihren Kundenkonto hinterlegen" und legte auf!
So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt und bin geschockt, nennt man das "Kundenfreundlich".
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 10:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf die unfreundliche Dame am Telefon hat alles gut geklappt

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.