Unfreundliches Kundenservice

  • 17 Jan 2024
  • #577142
  • 137
Anzeige

Beim heutigen Telefonat mit einer "Dame" vom Kundenservice sagte diese zu mir... Sie sind schrecklich und legte auf! Um ca 10uhr15!Nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe! Es geht um eine, 2mal, beschädigte Lieferung, wo mir ein Herr am Telefon zugesagt hat, dass ich das Paket nicht retour schicken muss und auch keine Rechnung bezahlen muss! Die Kundenservice Damen sehen das aber anders und fordern mich auf zu zahlen! Artikel 781747,Weihnachten Steffen schraut! Ihr Tonband mit Kundenfreundlich ist ein Hohn! Trotz dem liebe Grüße aus Österreich, ****** ******

Teilen

17-01-2024 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.