Unterirdische Hotline Waschmaschine Lieferung sollte bis 2.12. erfolgen

  • 08 Dez 2022
  • #446521
  • 189
Anzeige

Die Lieferung der Waschmaschine in black week Angebot sollte bis 2. Dezember erfolgen. Dies stand sogar in orange markiert unter den Artikel Fotos.
Auf Nachfrage im Chat am 5.12. wurde mitgeteilt, dass die Lieferung maximal 8-10 Tage dauern würde. Das war weitaus länger als angegeben aber theoretisch noch in Ordnung. Seit 29. November ist die Maschine verladen und wie ich heute telefonisch erfahren habe, seit 6. Dezember beim Versand Dienstleister. Ich habe die Maschine extra so bestellt, dass sie in unserem Urlaub geliefert wird und deswegen war die Lieferung und das Datum ja so wichtig.
Da jetzt nach Tag zehn immer noch nichts passiert ist und auch keine Kontaktaufnahme des Versanddienstleisters bisher erfolgt ist, habe ich mich am Tag 11 an die Hotline gewandt.
Diese war mehr als unfreundlich und wenig hilfsbereit und behauptete schlichtweg, dass niemals Lieferung bis 2. Dezember unter der Ware im Onlineshop gestanden habe. Mehrere Personen die sich ebenfalls die Maschine angeschaut haben, als es um die Auswahl ging, könnten das bestätigen. Laut Hotline in deren Portal ist die Maschine jetzt für den 13. Dezember vorgesehen ( übrigens sind das 16 Tage (SECHZEHN!) nach Bestellung) Das wäre der einzige Tag in der Woche wo ich nicht könnte.
Würde man diesen Termin jetzt aber nicht nehmen rutscht man locker ein bis zwei Wochen weiter nach hinten.
Ich habe das erste und das letzte Mal bei QVC bestellt. Man wartet ja auch nicht auf einen Toaster sondern auf eine Waschmaschine die vielleicht benötigt wird. 16 Tage sind nicht tragbar für ein Tagesangebot andere können mit Spedition auch fristgerecht und in 3-5 Tagen liefern. QVC nicht !

Die Hotline war dermaßen unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert und ich lass mich nicht gerne als Lügnerin darstellen, wenn ich behaupte dass die Lieferinformation in orange unterlegt unter der Ware stand bei Bestellung. Im Chat einige Tage zuvor wurde mir das bestätigt und gesagt dabei handele es sich dann um das Lieferdatum zum Versanddienstleister . Natürlich „ Lieferung bis 2.12.“ heißt natürlich die Lieferung an den Versanddienstleister … ganz klar ! ( Ironie off)
Jedenfalls wird mir das eine Lehre sein und ich werde nie wieder bei QVC bestellen. Auf meine Nachfrage was eine Maschine vom 29. November bis 6. Dezember auf einem LKW tut, habe ich auch nur eine sarkastische Antwort erhalten.
Ich hoffe nur dass die Maschine nicht von vorne rein schon defekt, durchs umherfahren etc. ist. Auf einen Umtausch mit QVC möchte ich aus obigen Gründen wirklich gerne verzichten.
Nie wieder QVC und diese unfreundliche Hotline .
Das war echt der Hammer und ich bin generell eine freundliche Person bei Hotlines, da ich weiß das die Mitarbeiter /innen auch nur Ihren Job machen. Leider habe ich vor lauter Entrüstung den Namen der Dame vergessen. Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt, der Gipfel war die Ansprache auf eine von mir erneut gestellte Frage mit „Hören Sie mir zu“ in einem derart harschen Ton , den man sich vielleicht 1950 in einer ungehörigen Schulklasse hätte vorstellen können .
Danke QVC minus 1 Neukunde und das Ganze behalte ich im Freundes und Bekanntenkreis auch sicher nicht für mich !

Teilen

08-12-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.